Ihr wünscht Euch eine einzigartige, individuelle, emotionale Trauung?

So individuell wie Eure Partnerschaft, so sollte natürlich auch der besondere Tag Eurer Trauung sein.
Deshalb sagt einfach JA zu einer FREIEN TRAUUNG.

Unabhängig von standesamtlichen und kirchlichen Zwängen, kann ich an dem besonderen Tag Eurer Trauung, individuell auf Euer Leben und auf Eure Wünsche eingehen und Eure Gäste daran teilhaben lassen.

IHR entscheidet, das WO, das WANN und das WIE.

Ganz egal, ob die Zeremonie in der freien Natur, bei Euch im Garten, in einer Festhalle, in einem Schloß etc. stattfinden soll, lasst uns den Tag zusammen gestalten und somit zu einem ganz besonderen werden.

Als ehemalige Standesbeamtin weiß ich nur zu gut, dass man bei einer standesamtlichen Trauung den Wünschen jedes einzelnen Brautpaares leider nicht gerecht werden kann. Und genau da sehe ich mich berufen, Euch über den notwendigen rechtlichen Akt hinaus, eine emotionale Zeremonie, anzubieten.
Eine Freie Trauung ersetzt somit nicht das Standesamt, kann Euch allerdings eine Alternative zur Kirche bieten.
Lust auf ein Kennenlernen?
Ich freue mich darauf!

Kontakt:

Petra Gutheil
Soonwaldstraße 17
55569 Monzingen

www.petra-gutheil.de
Email: freie-zeremonien@petra-gutheil.de
Mobil: 0176/55333673