Ihr wünscht euch Bilder von eurer Traumhochzeit, bei denen man die gleichen Gefühle wie an eurem großen Tag empfindet?

Dann seid ihr bei mir richtig.

Ich liebe es, wenn ich Bilder für euch aufnehmen kann, bei denen die Zeit quasi still steht und durch die der Moment für immer festgehalten wird – denn so wie in diesem Augenblick wird er nie wieder zu uns kommen. Und manchmal sind es genau die Momente, auf die wir in einigen Jahren zurückblicken und denken „war das schön“ – schließlich entwickelt ein Bild erst im Laufe der Zeit seinen wahren Wert durch die Erinnerungen die man mit diesem Moment verbindet.

Der Tag der Hochzeit ist ein besonderes Erlebnis für euch, dieses soll natürlich auch mit wunderschönen Fotos festgehalten werden. Im Rahmen der Hochzeitsreportage begleite ich euch als eure Hochzeitsfotografin und halte eure Momente, Gefühle und Emotionen für die Ewigkeit fest – schließlich wollt ihr noch in 30 Jahren mit euren Enkeln auf dem Sofa sitzen und voller Freude die Bilder eurer Hochzeit anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
 
Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch auf natürliche Weise fotografiere und auch Momente festhalte, die ihr vielleicht selbst gar nicht wahrnehmt. Dabei geht es um eure Blicke die ihr euch verstohlen zuwerft, die Hand eures Partners die ihr aufgeregt greift oder die Tränen eurer Eltern und Freunde, wenn ihr endlich das große „ja“ aussprecht und die Tränen die bei den Gratulationen fließen. Die Momente an die ihr euch später immer wieder erinnern möchtet.
 
Daher ist es mir wichtig, dass ich bei meinem Angebot individuell auf euch eingehe und das für euch perfekte Paket finde, in dem alles festgehalten wird was ihr euch wünscht.
Daher ist es mir auch wichtig, dass wir uns darüber unterhalten, am liebsten in einem Treffen bei einem guten Kaffee oder einem Telefonat.

Gerne unterhalten wir uns auch am Tag der Hochzeitsmesse über eure perfekte Begleitung.

Kontakt

Lisa Weinmann Fotografie
Bürgermeister-Kircher-Str. 9
55590 Meisenheim
Tel: 0170/7311028  
E-Mail: info@lisaweinmann.de