Zwei Menschen heiraten – wunderbar! Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven Geschenk? Natürlich soll das Präsent zeitgemäß und besonders sein. Ich erlebe viele Paare, die sich Geld wünschen, um sich den Thermomix zu gönnen. Die meisten haben vor der Hochzeit einen eigenen Hausstand und brauchen keine doppelten oder zu viele Küchengeräte, die im Weg herumstehen.

Weniger ist mehr

Weniger Staubfänger auf dem Hochzeitstisch heißt mehr Spaß beim Auspacken – und Einräumen in die Wohnung. Mit seinen kompakten Maßen passt der Thermomix sogar in kleine Küchen und da kein zusätzliches Zubehör nötig ist, lässt er Raum für andere Utensilien.

Moderne Mitgift

Früher war es üblich, dass die Braut eine Aussteuer mit in die Ehe bringt. Der hochwertige Thermomix ist bei Frischvermählten ein attraktives Qualitätsprodukt als moderne Mitgift in die Ehe und Küche ein. Da er mehr als zwölf Funktionen wie Wiegen, Zerkleinern, Pürieren, Rühren bis hin zu Kochen, Kneten und Mahlen kombiniert, macht er weitere Küchengeräte unnötig.

Ja zu Familie

Oft ist der Schritt vor den Traualtar der Grundstein für eine eigene Familie. Mit dem Thermomix lassen sich aus frischen Zutaten die vielfältigsten Lieblingsgerichte mit wenigen Handgriffen zubereiten.

Liebe geht durch den Magen

Von Couscous über Smoothies bis hin zu Joghurts – über 15.000 internationale, von Experten entwickelte und auf den Thermomix zugeschnittene Rezepte machen Lust auf Genuss.

Mit kulinarischen Köstlichkeiten bei der Verwandtschaft punkten

Natürlich wollen Schwiegereltern, dass der Sohn beziehungsweise die Tochter wirklich den/die „Richtige/n“ an der Seite hat. Mit dem Thermomix als perfekter und meist lebenslanger Partner in der Küche wird die Einladung zum Familienessen zum entspannten Vergnügen. Selbst ein komplettes Menü für bis zu sechs Personen kann in nur 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Dank der Gelinggarantie der von Ökotrophologen entwickelten Rezepte beweisen sich Schwiegersohn und -tochter als smarte Gastgeber.

Infos zum Thermomix, buchen von Erlebniskochen oder auch gleich den Thermomix zum Hochzeitsdatum vorbestellen, all das können sie an der Hochzeitsmesse. Ich freue mich wenn sie bei mir vorbei schauen.

Pia Schappert
StammTR Bezirk Idar-Oberstein.
In der Niederwiese 9
55765 Ellenberg

Rosemarie Fehrentz
Repräsentantin Bezirk Idar-Oberstein
Hauptstraße 10
67756 Hinzweiler